Über Uns

Wir, das sind Christine Lauwiner und Jasmine In-Albon. Beide wohnhaft in Brig im schönen Wallis. Wir sind verheiratet und haben jeweils 2 Mädchen. Unsere Freizeit und auch oft die Ferien verbringen unsere Familien gern gemeinsam und gemütlich am Meer, auf der Skipiste oder überall sonst wo’s schön ist auf der Welt.

 

Unser kleines Unternehmen wurde im März 2015 aus einer Not und einem Wunsch heraus mit viel Liebe und Herzblut gegründet. Begonnen haben wir mit dem Vertrieb einer coolen Kindermodelinie von zu Hause aus. Nun waren unsere 4 Mädels zwar toll gekleidet, die passenden schönen und qualitativ hochwertigen Schuhe fanden wir im Wallis jedoch nirgends. Es war uns wichtig, gerade bei den Schuhen auf gute Qualität und Materialien zu setzen. Ausserdem wollten wir auch einen optisch schönen Schuh.  Nachdem einige unserer Kundinnen über dasselbe Problem klagten wurde der Spruch „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ zu unserem Leitfaden und wir beschlossen, das Problem selber zu lösen.

 

Heute arbeiten wir immer noch mit Leidenschaft in unserem Unternehmen und beraten unsere kleinen und grossen Kunden sehr gern und mit viel Freude und Geduld. Unsere Auswahl wollten wir nun auch einem breiteren Umfeld zugänglich machen und so entstand nach 3 Jahren ZiiAn’s Onlineshop.