Über Uns

Wir, das sind Christine Lauwiner und Jasmine In-Albon, beide wohnhaft in Brig im schönen Wallis. Wir sind verheiratet und haben jeweils 2 Mädchen. Unser kleines Unternehmen wurde im März 2015  mit viel Liebe und Herzblut gegründet. Begonnen haben wir mit dem Vertrieb von cooler Kindermode. Nun waren unsere 4 Mädels zwar toll gekleidet, die passenden schönen und qualitativ hochwertigen Schuhe fanden wir im Wallis jedoch nirgends.

 

Es war uns immer schon wichtig, gerade bei den Schuhen auf gute Qualität und Materialien zu setzen.  Darum haben wir im März 2015 entschieden:  „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ 

 

Heute arbeiten wir immer noch mit Leidenschaft in unserem Unternehmen und beraten unsere kleinen und grossen Kunden sehr gern und mit viel Freude und Geduld. Unsere Auswahl wolllen wir auch einem breiteren Umfeld zugänglich machen und so entstand nach 3 Jahren ZiiAn: ZiiAn’s Onlineshop.